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Marketing-Tools  ...damit Ihre Webseite auch Kunden bringt

Eine Webseite wie ein Schaufenster, an dem die Kunden einfach vorbei gehen, reicht Ihnen nicht? Dann haben Sie hier gute Karten!

Die Hürde für eine Anfrage herunter setzen
Hürde für eine Anfrage herunter setzen
Für viele Besucher ist es eine grosse Hürde, eine Anfrage zu starten.
Diese Hürde gilt es, durch geschickte Marketing-Instrumente herunterzusetzen. Ohne aufwendige, teure Spezial-Programmierungen, können Sie jetzt Ihren Besuchern attraktive Arten bieten, mit Ihnen in Kontakt zu kommen. Das ist der erste Schritt zu mehr Umsatz und Gewinn über Ihre Webseite.
Die meisten Webseiten werden mehr oder (meist) weniger lang gelesen, um dann weiter zu klicken. Bei Ihrer Webseite soll das anders werden!


Marketing-Tools
 


Quiz, Wettbewerb
Lassen Sie Ihre Besucher eine Frage richtig beantworten um an einer Verlosung teil zu nehmen. Damit erhalten Sie viele Adressen von potentiellen Kunden.

Followup Newsletter
Adressen von Formularen werden automatisch in Ihrer Datenbank gespeichert. Entsprechend der Anfrage wird die Adresse codiert und der Besucher kann in vordefinierten zeitlichen Abständen, automatisch nachgefasst, und mit weiteren Informationen bedient werden. Erfahrungsgemäss erhöht eine Sequenz von 4 - 7 E-Mails die Umsätze bereits um 100 – 300% !

Kunden-Umfragen
Um Ihr Angebot auf die Interessenten und Kunden abzustimmen, können Sie beliebige Umfragen starten. Die Antworten werden live in Ihrer Verwaltung als Zahlen und Grafiken dargestellt.

News
Über die News können Sie laufend aktuelle Informationen und Angebote publizieren. Damit die Artikel zeitlich richtig erscheinen, lassen sie sich sogar zeitlich gesteuert ein- und ausblenden. So verschwinden z.B. die Weihnachtsgrüsse automatisch und die Webseite wirkt immer aktuell.

Partner-Programm
Um Ihre Umsätze zu vervielfachen können über das Partnerprogramm automatisch Vermittlungen für Ihre Partner registriert werden. Bei einem Verkauf werden automatisch die von Ihnen vorgegebenen Provisionen gutgeschrieben. Die Provisions-Abrechnung für die Partner erstellt das System automatisch.

Personalisierte Rundmails
Über Ihr Kommunikations-Center versenden Sie häufig verwendete E-Mails mit wenigen Klicks. Schreiben Sie häufig gebrauchte Antworten nur einmal, das System übernimmt die richtige Anrede. Newsletter mit persönlichen Anreden an alle Adressen oder an bestimmten Gruppen versenden Sie mit wenigen Klicks.

Besucher-Statistik
Erfahren Sie über die Statistik, welche Seiten beliebt sind, woher Ihre Besucher kommen u.v.m.
Auf Wunsch setzt Ihr System auf jeder Seite automatisch Ihren Google Analytics Code ein. Damit werden Ihnen tiefste Einblicke in die Struktur Ihrer Besucher offenbart. So können Ihre Webseiten perfekt auf die Besucher abgestimmt werden.

​Social Media
Über Social Media verbreitet sich Ihr Angebot ohne weiteres Dazutun.

Abo-Money-Maker
Über dieses Modul lassen sich z.B. Online-Kurse vollautomatisch steuern. Ob Sprachkurs, Coaching, oder Ähnliches - einmal eingerichtet, funktioniert dieses System wie eine vollautomatische "Geldmaschine".


Weitere Elemente die Ihr Business vereinfachen
 


Adress-Verwaltung
Sämtliche Adressen die Sie über Ihre Webseiten erhalten, werden in Ihrer Datenbank gespeichert. Sie sind danach für Sie einfach über die Adressverwaltung abrufbar. Sie können dort alles sehen: Über welchen Kanal der Kunde zu Ihnen gekommen ist, welche Produkte er gekauft hat, welche Newsletter er bestellt hat, welche automatischen E-Mails er schon bekommen hat, welche Formulare er ausgefüllt hat, offene und bezahlte Rechnungen, u.v.m.

FAQ
Damit Sie nicht laufend dieselben Fragen beantworten müssen, werden Fragen und Antworten über das FAQ-Modul veröffentlicht. Neue Fragen können direkt vom Besucher eingegeben werden. Nach ihrer Beantwortung stehen den künftigen Besuchern auch diese Antworten zur Verfügung.

Seminare
Bieten Sie Seminare an und überlassen Sie die Verwaltung komplett Ihrer Webseite. Bestätigungen werden automatisch versendet, Teilnehmerlisten lassen sich einfach ausdrucken, etc.

Fakturierung
Rechnungen können manuell oder automatisch als PDF vom System erstellt werden. Auf Wunsch versendet das System die Rechnungen automatisch per E-Mail.

Debitoren-Kontrolle
Ein Blick in Ihre Debitoren-Kontrolle gibt einen sofortigen Überblick über Ihre Forderungen. Mahnungen können auf Wunsch automatisch erstellt und per E-Mail versendet werden.

PayPal Anbindung
Um den Komfort ihrer Kunden zu erhöhen, kann PayPal als Zahlungs-Möglichkeit integriert werden (Kreditkarten-Zahlung). Dabei werden alle administrativen Arbeiten automatisiert, die Rechnung wird automatisch als "bezahlt" markiert.

Umsatz-Statistik
Eine Umsatzstatistik wird fortlaufend erstellt und ist jederzeit weltweit für Sie abrufbar.

​Und Vieles mehr
Das ist nur ein Ausschnitt aus all den vielen Möglichkeiten die Sie haben.
Lassen Sie sich in einer gratis Beratung die optimalen Möglichkeiten für Ihren Bedarf aufzeigen und offerieren. Sie werden angenehm überrascht sein!
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